Bereits ist das Kidslager 2014 vorbei.

 

Wir erlebten eine sehr spannende, fröhliche und wunderbare Zeit mit 42 Kindern.

 

Die Kinder waren voll dabei und haben super mitgemacht.

Als Leiterteam haben wir die Zeit sehr genossen, obwohl einige vom Leiterteam an ihre Grenzen kamen, da diese Lagerwochen doch jedesmal sehr intensiv und herausfordernd sind!

 

Rückblickend sind aber alle zufrieden und glücklich über die vielen Erlebnisse und die schöne Gemeinschaft.

 

Den grössten Dank möchten wir Gott, unserem Vater im Himmel geben.

 

Es gibt viele Bilder zum anschauen... Lehne zurück und gniesse den Einblick ins Kidslager!

 

BILDER KIDSLAGER 2014

Kinder erzählen aus der Bibel...

10/04/2014

Die Botschaft der Bibel ist nicht schwer. Gott hat das Leben erschaffen. So weiss er auch, was gut ist für uns und wie wir am besten leben sollen.

 

Dieser Film zeigt ein kleiner Ausschnitt aus der Bibel im Umgang mit unseren Mitmenschen und was Gott unter Liebe versteht.

 

Nachzulesen in Lukas Kapitel 10, Verse 25 bis 37.

 

Dieser Film ist während dem Kidslager 2014 aufgenommen worden. Eine Gruppe Kinder kam selbst auf die Idee dieses Theaters und hat es am Abschlussabend aufgeführt.

Voranzeige Kidslager 2015

Bereits ist das Datum für das Lager im nächsten Jahr bekannt.

 

Es findet vom 10. bis 17. Oktober 2015 (Woche 42) statt. Flyer und Thema werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Website folgen.

 

Eine Anmeldung ist jedoch bereits möglich.

Einfach den Talon ausfüllen und abschicken.

Freizeitmöglichkeit..

Wenn es regnet oder langweilig ist, gibt es eine super Beschäftigung für Kinder! Biblische Geschichten im Internet auf spannende Art kennen lernen, Spiele spielen und vieles mehr...

 

www.entdeckerseiten.com

 

Kinderwochen finden wieder im Frühling statt. Wir informieren hier über aktuelle Daten und Orte. Am besten immer wieder hier vorbei schauen...

 

Auf Anfrage gibt es weitere Auskünfte.

052 242 82 20 | winterthur@keb.ch

Das Unterengadin

10/04/2014

Das Unterengadin ist unsere Lagerheimat. Eine wunderschöne Gegend! Schau Dir das Video an...

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload