Aktuelles rund um das Kidslager

Kopf Flyer.jpg
Anmeldung Lager 2020

Die Planungen für das nächste Lager laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns wieder auf viele Kinder. Das Lager ist ausgebucht. Für die Kinder, die sich jetzt noch anmelden, führen wir eine Warteliste. Es kann vorkommen, dass Plätze wieder frei werden. Deshalb kann sich eine Anmeldung trotzdem noch lohnen.

Anmeldung Lager 2020

Internet für Kinder

 

Biblische Geschichten im Internet auf spannende Art kennen lernen, Spiele spielen und vieles mehr... Schau einfach unter folgendem Link nach, was es alles zu entdecken gibt.

 

www.KinderVertrauenGott.ch

 

www.entdeckerseiten.com

Kinder im Internet begleiten:

https://kindervertrauengott.ch/links-und-apps-fuer-erwachsene/

Kinder erzählen aus der Bibel

 

Die Botschaft der Bibel ist nicht schwer. Gott hat das Leben erschaffen. So weiss er auch, was gut ist für uns und wie wir am besten leben sollen.

 

Dieser Film zeigt ein kleiner Ausschnitt aus der Bibel im Umgang mit unseren Mitmenschen und was Gott unter Liebe versteht.

 

Nachzulesen in Lukas Kapitel 10, Verse 25 bis 37.

 

Dieser Film ist während dem Kidslager 2014 aufgenommen worden. Eine Gruppe Kinder kam selbst auf die Idee dieses Theaters und hat es am Abschlussabend aufgeführt.

Der Lagerort

 

Das Unterengadin ist unsere Lagerheimat. Eine wunderschöne Gegend! Schau Dir das Video an...