top of page

Aktuelles rund um das Kidslager

Kidslager 2021.jpg
Lager 2021

Bei herrlichem Wetter erlebten wir eine wunderbare, wenn auch intensive und laute Woche. Viele Eindrücke und Erlebnisse durften wir mit nach Hause nehmen.

Internet für Kinder

 

Biblische Geschichten im Internet auf spannende Art kennen lernen, Spiele spielen und vieles mehr... Schau einfach unter folgendem Link nach, was es alles zu entdecken gibt.

 

www.KinderVertrauenGott.ch

 

www.entdeckerseiten.com

Kinder im Internet begleiten:

https://kindervertrauengott.ch/links-und-apps-fuer-erwachsene/

Kinder erzählen aus der Bibel

 

Die Botschaft der Bibel ist nicht schwer. Gott hat das Leben erschaffen. So weiss er auch, was gut ist für uns und wie wir am besten leben sollen.

 

Dieser Film zeigt ein kleiner Ausschnitt aus der Bibel im Umgang mit unseren Mitmenschen und was Gott unter Liebe versteht.

 

Nachzulesen in Lukas Kapitel 10, Verse 25 bis 37.

 

Dieser Film ist während dem Kidslager 2014 aufgenommen worden. Eine Gruppe Kinder kam selbst auf die Idee dieses Theaters und hat es am Abschlussabend aufgeführt.

Der Lagerort

 

Das Unterengadin ist unsere Lagerheimat. Eine wunderschöne Gegend! Schau Dir das Video an...

bottom of page