top of page

Finanzen

Kosten pro Kind

 

Der eigentliche Preis für das ganze Lager (Reise, Unterkunft, Verpflegung, Administrationskosten, Verschiedenes) beträgt total sFr. 400.-

Um jedoch möglichst vielen Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen, ist der Lagerpreis auf sFr. 250.- festgelegt worden. Für den fehlenden Betrag sind wir auf Spenden angewiesen.

Sollten die Finanzen dennoch ein Problem sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, um eine Lösung zu finden (052 242 82 20).

Finanzielle Gründen sollen kein Hinderungsgrund für eine Teilnahme sein.

 

 

 

Unterstützung Kidslager

 

Die Lagerwoche ist mit grossem finanziellen Aufwand verbunden. Die Teilnehmer-Beiträge und bisherige, projektbezogene Spenden decken etwas mehr als die Hälfte der Kosten für die Miete des Lagerhauses, die Reise, Verpflegung, Aktivitäten, Kost und Logis des ganzen Leiterteams und Administrative Arbeiten.

 

Aus diesem Grund sind wir für jede zusätzliche Spende dankbar.

IBAN CH06 0900 0000 3001 4461 6

BIC: POFICHBEXXX

kids-team, 3073 Gümligen

 

Immer mit dem Vermerk "Kidslager".

 

Vielen Dank!!

bottom of page